Spargel

Für Freunde

«Für Freunde» ist aus der Idee heraus entstanden, mit Freunden zu kochen. Für Freunde da zu sein. Das Zusammensein geniessen. Oft wurde ich gefragt: «Kannst Du mir das Rezept geben?». Na klar kann ich.

Hier sind die Rezepte, die ich gerne und immer wieder koche, backe und mit der Familie und mit Freunden geniesse.

Und nun sind zwei Ideen daraus entstanden. Einerseits ein Blog auf welchem die Rezepte frei verfügbar sind.
Und wer die Rezepte gern verschenken möchte, kann diese auch in gedruckter Form bestellen, mit handgenähtem Leinen-Umschlag. Die Karten werden nach Deinen Wünschen zusammengestellt. Ein Leinen-Umschlag enthält mindestens 9 Karten Deiner Wahl. Gern auch mehr.

Ich hoffe, Du hast genau so viel Freude daran wie ich.

Viel Spass beim Schmökern, Kochen, Verschenken – viel Spass bei «Für Freunde».

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.