Saftfasten

Einkauf auf dem Markt und Start in eine Saftfasten-Woche

Es ist wieder einmal Zeit – ich starte in eine kurze Saftfasten-Woche. Es sind derzeit noch so tolle Wintergemüse auf dem Markt zu haben und das möchte ich ein letztes Mal in diesem Frühling auskosten. Ab Sonntag werde ich frische Säfte trinken, ich freue mich schon auf Rübli-Saft, Rote-Bete-mit-Sellerie-Saft und was nicht noch alles für tolle Kombinationen.

Presst Du auch frische Säfte? Welche Kombinationen sind deine Favoriten?
Schreib es uns gern in die Kommentare oder per Twitter, Instagram oder Facebook.

Also, bleib gesund und munter!
Viele liebe Grüsse aus der «Für Freunde»-Küche,
Heike

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.