Sommerpause

Auf in die Sommerpause

Wir haben viel geschafft in diesem Jahr. Und wir wurden reich beschenkt.
Mit wunderbaren Gesprächen, tollen Koch-Events und neuen Erkenntnissen. Aber vor allem bin ich sehr dankbar für die liebevolle Art, mit denen wir uns hier bei «Für Freunde» begegnen. Wir überlegen gerade, wie wir «Für Freunde» in der zweiten Jahreshälfte noch besser machen können. Falls du also eine Idee hast, lass es mich wissen.

Nun aber ist Zeit für eine Sommerpause. Vielleicht geht Ihr ja auch in die Ferien oder geniesst die Sommerzeit auf dem Balkon, im Garten oder bei Freunden. Ich jedenfalls wünsche euch eine zauberhafte sonnige, warme und schöne Zeit.

Zum Reisen möchte ich euch noch mein Lieblingszitat mitgeben:

«Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.»
Hermann Löns (1866 – 1914)

Ich freue mich hier wieder auf euch ab Mitte September. Vielleicht „sehen“ wir uns ja noch vorher auf Facebook oder Instagram, mal schauen.

Viele liebe Grüsse von Heike aus der «Für Freunde»-Küche

Foto: mahey / adobe-stock